MAM Anti Colic Flasche

Auf einen Blick:

Größen: 260 ml
Name: MAM Anti-Colic
BPAfrei
Modisches Design in leuchtenden Farben
Einfaches Sterilisieren in der Mikrowelle

Die Anti-Colic von MAM ist das Flaschenmodell für Babys von Anfang an.

Das Bodenventil sorgt dafür, dass die Babys ruhig und entspannt trinken. Koliken werden dadurch in 80% der Fälle reduziert (Quelle: Herstellerangabe, Marktforschung 2009, mit 131 Müttern getestet).
Das Sterilisieren der Fläschchen ist einfach und funktional: 20 ml Wasser einfüllen, Flaschenteile zusammensetzen, 3 Minuten bei 500 bis 1000 Watt in der Mikrowelle erhitzen.

Funktionalität und Design werden bei MAM bestens kombiniert. Die leuchtenden Farben erfreuen Mamas und Babys gleichermaßen.

MAM Easy Anti Kolik Flasche

Preis bei Amazon prüfen

Die Geschichte der MAM/BAMED Gruppe beginnt Mitte der Siebziger Jahre. Der Kunststofftechniker Peter Röhrig hatte sich entschlossen medizinisch hochwertige Babyartikel herzustellen. Der erste Schnuller wurde 1976 verkauft. Dies war der Startschuss. Heute beschäftigt die Unternehmensgruppe weltweit über 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Offizielle Website: www.mambaby.com